Surftarife von DeutschlandSIM exklusiv bei Amazon
Die Datentarife des Mobilfunk-Discounters DeutschlandSIM werden exklusiv von Amazon angeboten. Zur Auswahl stehen drei Varianten. Außerdem kann man sich auch einen der Handytarife dort günstiger sichern.

München (red) - Der Handytarif DeutschlandSIM Smart 100 beinhaltet monatlich 100 Minuten und 100 SMS in alle deutschen Netze sowie eine Internetflat, die nach Erreichen von 300 MB gedrosselt wird. Folgeeinheiten werden mit jeweils 15 Cent berechnet, die Mailbox ist kostenlos zu erreichen. Das monatlich kündbare Paket kostet regulär 9,95 Euro monatlich im Netz von Vodafone und 7,95 Euro im Netz von o2.
Mit Amazon zwei Euro monatlich sparen
Hier kommen die direkten Links zu den Handytarifen von DeutschlandSIM bei Amazon, die jeweils zwei Euro weniger kosten:
DeutschlandSIM Smart 100 D2 für monatlich 7,95 Euro.
DeutschlandSIM Smart 100 o2 für monatlich 5,95 Euro.
Für die SIM-Karte wird einmalig 19,90 Euro fällig, dies ist aber auch der Fall, wenn man sich den Tarif direkt bei DeutschlandSIM holt. Für den Tarif steht neben der Kombi-SIM auch eine Nano-SIM fürs iPhone zur Auswahl.
Tarife zum mobilen Surfen
Weiterhin gibt es die Datentarife von DeutschlandSIM exklusiv bei Amazon. Hier kostet das Startpaket jeweils 24,95 Euro. Die Tarife zum mobilen Surfen werden im Netz von o2 realisiert und kommen in Form einer normalen/micro-SIM. Hier stehen drei Varianten zur Auswahl, wobei die beiden kleineren Tarife monatlich kündbar sind. Für den 5-GB-Tarif geht man eine Laufzeit von 24 Monaten ein.
DeutschlandSIM Data 500 MB für monatlich 5,95 Euro
DeutschlandSIM Data 1 GB für monatlich 7,95 Euro
DeutschlandSIM Data 5 GB für monatlich 14,95 Euro