LTE-Angebot: 15 GB Datenvolumen für 14,99 Euro im Monat
Mit neuen LTE-Tarifen locken ab sofort die beiden Mobilfunkmarken PremiumSIM und handyvertrag.de. Der neue Tarif "LTE 3XL" beispielsweise bietet 14 GB Datenvolumen und kostet 14,99 Euro im Monat. Preislich günstiger sind aber auch die anderen Tarife der beiden Marken.

Die Mobilfunkmarke PremiumSIM aus dem Hause Drillisch bietet den Tarif "LTE XL" mit 8 GB mobilem Internetvolumen ab sofort 50 Prozent günstiger an. Der monatliche Preis beläuft sich somit auf 9,99 Euro statt 19,99 Euro. Für Vielsurfer führt PremiumSIM zudem den Tarif "LTE 3XL" ein. Der Preis für den neuen Tarif mit einem Datenvolumen von 14 GB liegt bei 14,99 Euro monatlich.
Auch die Tarife mit weniger Datenvolumen stehen vorübergehend mit einem Preisnachlass von bis zu 3 Euro monatlich zur Verfügung.
PremiumSIM-Tarife im Überblick:
Tarif | LTE S | LTE M | LTE XL | LTE 3XL |
Datengeschwindigkeit | bis zu 50 M/bit/s | |||
Telefonie & SMS | Allnet- und SMS-Flat | |||
Datenvolumen | 2 GB | 4 GB | 8 GB | 14 GB |
Preis (Monat) | 4,99 Euro | 6,99 Euro | 9,99 Euro | 14,99 Euro |
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Neu bei handyvertrag.de: LTE-Tarif mit 15 GB
Handyvertrag.de, ebenfalls ein Mobilfunkangebot der Drillisch Online GmbH, führt gleichzeitig den Tarif "LTE All 15 GB" ein. Zum Start kostet das Angebot 14,99 Euro monatlich. Des Weiteren reduziert der Anbieter im Rahmen einer Aktion den Preis für den Tarif "LTE All 5 GB" von 8,99 Euro auf 7,99 Euro monatlich.
Tarif | LTE All 3 GB | LTE All 5 GB | LTE All 15 GB | LTE All 20 GB |
Datengeschwindigkeit | bis zu 50 M/bit/s | |||
Telefonie & SMS | Allnet- und SMS-Flat | |||
Datenvolumen | 3 GB | 5 GB | 15 GB | 20 GB |
Preis (Monat) | 5,99 Euro | 7,99 Euro | 14,99 Euro | 19,99 Euro |
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Kein Bereitstellungspreis bei 24-monatiger Laufzeit
Für alle Tarife beider Marken gilt: Bei Abschluss eines Vertrages über 24 Monate entfällt der Bereitstellungspreis. Bei der flexiblen Variante mit drei Monaten laufzeit fallen einmalig 19,99 Euro an. Die Aktionstarife stehen zeitlich befristet bis einschließlich 21. Juli 2020 um 11.00 Uhr zur Verfügung.
Sim.de bietet 8-GB-Tarif zum Sonderpreis an
Bei sim.de gibt es den LTE-Tarif mit 8 GB aktuell zum vergünstigten Preis. Kunden, die einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Monaten abschließen, müssen zudem keinen Bereitstellungspreis zahlen. Das Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar.
handyvertrag.de und winSIM stocken Datenvolumen auf
Mehr Datenvolumen zum kleinen Preis: Bei handyvertrag.de und auch bei winSIM fällt eine aktuell laufende Aktion unter dieses Motto. Welche Tarife jetzt mehr LTE-Surfvolumen bieten und wie viel sie kosten, haben wir zusammengefasst.
WinSIM: Mehr Datenvolumen zum kleineren Preis
Bei winSiM werden die LTE-Tarife um kostenloses Datenvolumen aufgestockt. Der Tarif "LTE All 1 GB" inklusive Allnet- und SMS-Flat beinhaltet so 2 GB an Internetvolumen und der monatliche Preis wird gleichzeitig um 2 Euro reduziert.
PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen und Allnet-Flat zum Sparpreis
Nur bis zum 29. April schenkt PremiumSIM Neukunden bei Buchung der Allnet-Flat "LTE S" ein GB zusätzliches LTE-Datenvolumen. Dauerhaft lassen sich dann 3 GB statt 2 GB Highspeed-Datenvolumen nutzen.
PremiumSIM und winSIM: Sparaktionen für LTE-Tarife ohne Laufzeit
"Black Weekend"-Deals locken bei PremiumSIM und winSIM. So sparen sich Neukunden bei Allnet-Flats mit LTE das Bereitstellungsentgelt. Auch einzelne LTE-Tarife lassen sich dauerhaft zum günstigeren Preis nutzen.